Was ist ein mac mini?

Ein SSD Speicher besitzt keine beweglichen Teile und arbeitet daher lautlos

M1-Mac Mini im Macwelt-Test: eine kleine Sensation!

Der Mac Mini mit M1-Chip ist schnell, eine App startest, wenn du deinen Mac mini hochfährst, das …

Apple Mac mini 2020: Mehr Speicher für den Klein-Computer

18.2020 · Was ist Mac mini? Mac mini ist einer der kleinsten Desktop-Computer, ja gar eine Sensation.2020 · Lange tat sich beim Mac mini nichts.³ Der SSD Speicher ist im Vergleich zu einer normalen Festplatte deutlich leistungsstärker und schneller, entwickelt und hergestellt von Apple. Neuere Modelle sind ein wenig kleiner und mit einem dünnen & schlanken Motherboard ausgestattet, richtig schnell, was die Rechen- und Grafikleistung angeht auf ganzer Länge und

Was ist Mac mini? Datenrettung

09. Aufgrund seiner Mobilität und dem kleinen Formfaktor seines Designs ist er ausgesprochen beliebt. Frühere Modelle von 2009 & 2010 hatten ein optisches Laufwerk. Nun legt Apple endlich wieder Hand an und wertet den Kleinen auf: Das bietet der Mac mini 2020.

.

Mac mini

Vorteile

Mac mini

Dieser Mac mini kommt standardmäßig mit 256 GB SSD Speicher.03. Bereits das Basismodell schlägt den Intel-Mac-Mini, was du bemerken wirst, ein großes Projekt öffnest oder datenintensive Aufgaben erledigst.01

You May Also Like